Kurzüberblick Regionalbudget 2021

Mit dem Regionalbudget konnten 2021 Kleinprojekte aus den Bereichen “Jugend und Kinder”, “Freizeit und Erholung” oder “Vereine” bis max. 20.000 € der ILE-Hallertauer-Mitte-Gemeinden (Aiglsbach, Attenhofen, Elsendorf, Mainburg, Train und Volkenschwand) mit bis zu 80 % (max. 10.000 €) gefördert werden. Zuwendungs- und Antragsberechtig waren alle juristische Personen des öffentlichen und privaten Rechts, sowie natürliche Personen und Personengesellschaften der ILE-Gemeinden. Weitere Informationen finden Sie unter Förderaufruf Regionalbudget 2021.

Es wurden insgesamt 25 Projekte beantragt, 20 Projekte wurden durch das Entscheidungsgremium bewilligt (dabei wurde auch die insgesamte Summe in Euro aller Kleinprojekte und eine faire Verteilung unter den de ILE-Gemeinden berücksichtigt). Davon wurden 18 Projekte fristgerecht abgewickelt.

 

Verwirklichte Regionalbudget-Kleinprojekte 2021